Ein aufgeräumter Schreibtisch

Auch die Generation 50+ kommt heute nicht mehr ohne Computer und Internet aus. Das einzige, was diese Altersgruppe von der Jugend unterscheidet, ist vielfach eine gepflegtere Ordnung auf dem Schreibtisch. Und da der Computer, und vor allem die Tastatur nicht immer im Mittelpunkt des Arbeitsplatzes stehen sollte, schließlich schreibt man ja auch mal gerne per Hand, ist es doch praktisch, wenn die Tastatur unter dem Schreibtisch verschwinden kann.

Tastaturauszüge von eisenron

Die Tastaturschublade von eisenron ist vielseitig einsetzbar und schafft Platz und Ordnung auf dem Schreibtisch. Damit verschwindet die Tastatur, oder auch der Laptop, wenn man ihn nicht benötigt, schnell und unsichtbar unter dem Schreibtisch. Dieser Tastaturauszug kann bei nahezu allen Schreibtischen schnell und einfach nachgerüstet werden. Die Schienen der Auszüge sind dabei in zwei Längen, 30 und 40 Zentimeter erhältlich. Die Montage ist denkbar einfach, alle benötigten Schrauben werden gleich mitgeliefert. Benötigt wird lediglich noch ein Akkuschrauber, ein Zollstock und ein Bleistift. Dinge also, die sich ohnehin fast in jedem Haushalt finden.

Passend für fast jeden Schreibtisch

Durch die zwei verschiedenen Längen passen diese Tastaturauszüge unter nahezu jeden Schreibtisch. Damit es auch optisch etwas her macht, sind die Bodenplatten in zahlreichen Dekors, wie Alu Silbergau, Weiß, und in verschiedenen Holzfarben erhältlich.

Noch mehr Platz schafft der Bildschirmständer

Da zu jeder Tastatur auch ein Monitor gehört hat eisenron auch einen Monitorständer im Angebot. Damit schafft man Platz unter dem Bildschirm. Zudem erreicht der Monitor damit eine wesentlich augenfreundlichere Höhe. Dieser Ständer wird fix und fertig montiert geliefert und ist in drei Größen erhältlich. Die vier Edelstahlfüsse sind bereits mit der Möbelplatte, die in zahlreichen Dekoren erhältlich ist, montiert. Die Größen sind 40 x 30 cm, 60 x 30 cm und 60 x 40 cm. Auch als Druckerständer kann dieser Bildschirmständer verwendet werden. Darunter findet dann beispielsweise das Papier Platz. Um noch flexibler zu sein, gibt es sogar noch eine Variante, die um 360 Grad gedreht werden kann.

Mit diesen kleinen Hilfsmitteln von eisenron erhält der Schreibtisch gleich einen ganz anderen Look. Ordentlich, aufgeräumt und mit viel Platz für weitere Dinge, auf die man bei der Arbeit an einem Schreibtisch nicht verzichten möchte.

Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*