Senioren-Gartenfeier mit Beachflags ausrichten

Wenn das Wetter wieder nach draußen ruft

Senioren haben Zeit. Wenn man jedoch mit Senioren spricht dann zeigt sich, dass die Großfamilie in der Regel viel Zeit und Raum einnimmt. Neben den „Verpflichtungen“, für die erwachsenen Kinder und Enkelkinder zu sorgen, bleiben aber viele Möglichkeiten, die Freizeit aktiv und lebendig zu gestalten.

Beliebt sind vor allem die vielen Gartenpartys, sobald die Sonne scheint und die Temperaturen es erlauben, draußen zu sein. Noch schnell das nötige Zubehör kaufen unter http://www.selleros.com/de/Fahnen/Beachflags und das Fest kann starten. Sei es der eigene Garten hinter dem Haus oder die Schrebergartenanlage. Alle freuen sich nach dem Winter auf eine schöne Gartenfeier. Anlässe zum Feiern gibt es genug. Der runde Geburtstag, die goldene Hochzeit, die Taufe des Enkelkindes oder einfach das schöne Wetter laden zum Feiern ein.

Das Ambiente macht ein Fest zum Fest

Doch auch Senioren unter sich lieben das Feiern. Inzwischen existieren viele Möglichkeiten zum altersgerechten Wohnen. Oft verbinden sich die in der Regel kleineren Wohneinheiten zu einem größeren Ensemble in wohnlicher Umgebung. Blumenbeete, Rasenflächen, Sträucher und Bäume wechseln ab mit Häusern, bestehend aus mehreren altersgerechten Wohnungen.

Dazwischen gibt es Terrassen und öffentliche Plätze, die geradezu zum Feiern einladen. Das natürliche Ambiente vom schönen Wohnen ist die eine Komponente, die Gestaltung des Raumes ist die andere Blickrichtung.

Warum nicht eine Senioren-Gartenfeier mit Beachflags ausrichten. Die bunten Fahnen sind schnell aufgestellt. Es braucht dazu keine technisch aufwendigen Voraussetzungen und wenig Kraftaufwand. Beachflags lockern den Raum auf und geben dem Ganzen einen besonderen Farbtupfer.

Beachflags als Farbtupfer

Je häufiger man zu einem Fest eingeladen wird oder selber ein Fest ausrichtet, desto höher schrauben sich auch die Erwartungen und Vorstellungen. Man möchte sich unterscheiden. Nicht schon wieder Kartoffelsalat mit Würstchen! Wenn schon das Festessen immer ähnlich ist, so kann wenigstens die Dekoration variieren. Beachflags machen einfach den Unterschied.

BIldquelle: © Rainer Sturm  / pixelio.de

Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*