Ein Buch geht um die Welt – wer ist dabei?

Hallo liebe Leserinnen Leser und meines Blogs,

ich würde gerne ein Buch gestalten, schreiben etc. und zwar nicht alleine – sondern mit euch!!

Jeder kann ein Bild malen, eine Geschichte oder ähnliches schreiben oder sonstiges machen und an den nächsten senden, der mitmachen möchte.

Es mag vielleicht verrückt klingen, aber mich würde einfach mal interessieren, was dabei rauskommt 🙂 🙂

Das ganze würde so ablaufen, dass ich den Beginn mit dem Buch machen würde und es an jemanden, der mitmacht schicke. Dieser kann dann die nächsten Seiten gestalten wie er/sie möchte. Danach wird das Buch weiter geschickt und diese Person kann dann das Buch gestalten wie er/sie möchte usw. usw.

Da es so viele unterschiedliche Menschen gibt und ich die Idee auf einem anderen Blog gesehen habe, würde ich das auch gerne mal versuchen. Jeder der Lust und Laune hat bei dem „Ein Buch geht um die Welt“ mitzumachen, der soll sich bitte per Mail bei mir melden!

Achja, die einzigsten Kosten, die auf euch zukommen, sind die Portokosten, um das Buch an den „Nachfolger“ zu versenden.

Auch wäre es schön, wenn das Buch nicht nur in Deutschland reisen würde – andere Länder andere Sitten 🙂 🙂

Ich würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen!!!!

LG
Stephie

Tagged: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*