TV-TIPP Unser täglich Gift – wenn Essen krank macht

Am 15. März 2011 um 20:15 Uhr läuft auf Arte eine sehr interessante Dokumentation rund ums Essen. Der Themenabend auf Arte, der immer Dienstags ist, dreht sich morgen um das Thema: Wenn Essen krank macht!
Dabei geht es darum, dass durch die preiswerten Lebensmittel immer mehr in Kauf genommen wird, dass die Zusätze krank machen können.

Tagged:

Kommentare: 2

  1. Heinz 15. März 2011 at 11:25 Reply

    Das sind ja immer interessante Berichte und Tipps, aber…..
    was bleibt denjenigen anderes übrig der sich die teueren Lebensmittel leider finanziell nicht leisten kann und die preiswerteren Lebensmittel nehmen M U S S !??

    • admin 15. März 2011 at 20:46 Reply

      Das ist ja das Problem, mittlerweile glaube ich wirklich man sollte selbst anbauen für den Eigenbedarf. Im Endeffekt ist es doch egal ob teuer oder billig, es gibt immer wieder RIESEN-SKANDALE und eigentlich kann man doch jetzt schon nix mehr essen ohne darüber nachzudenken!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*