Blog60plus – für junge Menschen gibts doch schon genug!!

Dieser Blog ist für Menschen ab 60, die mit dem Internet vertraut sind oder es lernen möchten. Doch warum für dieses Alter? Das ist eigentlich ganz einfach.

Erstens gibt es für junge Menschen schon eine ganze Menge Seiten – so viele, dass man sie sich gar nicht alle anschauen kann.

Zweitens müssen Menschen, wenn sie jenseits der 50 sind noch lange nicht zum alten Eisen gehören! Auch sie wollen etwas erleben und sich in der Freizeit sinnvoll beschäftigen.

Drittens haben Menschen, die in Rente gehen oftmals das Problem, dass sie sie nicht mehr gebraucht fühlen, Angst vor der Einsamkeit haben oder einfach nur in ein Loch fallen.

Und genau hier möchten wir ansetzen. Hier gibt es Tipps und Tricks, um nicht in ein solches Loch zu fallen. Es werden Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung gezeigt und noch vieles mehr.

Wenn auch Sie für diesen Blog schreiben möchten, setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung. Ich freue mich über jeden neuen Artikel!!

Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*